Neueste Themen
Wetter und Zeit.
Calaria | Fujjieda | |
Zeit | 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr | 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr |
Wetter | Sommer, klarer Himmel 27°C | Sommer, stark bewölkt 23°C |
Das Team
Seite 1 von 1
Das Team
Zu erst einmal möchte ich mich bedanken, dafür dass du es geschafft hast dir alles durch zu lesen. Im folgenden werde ich kurz das Team vorstellen welches bemüht ist das Forum bestmöglich zu führen.
Der Adminestrator: Beobachter
Dieser Account ist der des Administrators, er kümmert sich um alle Technischen belange, ist der Allgemeine Support bei Problemen und kann jederzeit mit Fragen und Problemen Allgemeiner Natur Konfrontiert werden. In Rpg ist dieser Account nur als Moderator tätig, dies ist kein Charakter.
Der Obermoderator/zweiter admin: Lyracis
Dieser Account ist der der welcher sich um alle Kreativen und Fantastischen Aspekte des Forums kümmert, daher sollte man sich an sie wenden sobald man Fragen zur Geschichte oder den Rassen hat, so wie bei Problemen mit dem eigenen Chara. In Rpg ist es die Leiterin der Gruppe Free Future.
Der Adminestrator: Beobachter
Dieser Account ist der des Administrators, er kümmert sich um alle Technischen belange, ist der Allgemeine Support bei Problemen und kann jederzeit mit Fragen und Problemen Allgemeiner Natur Konfrontiert werden. In Rpg ist dieser Account nur als Moderator tätig, dies ist kein Charakter.
Der Obermoderator/zweiter admin: Lyracis
Dieser Account ist der der welcher sich um alle Kreativen und Fantastischen Aspekte des Forums kümmert, daher sollte man sich an sie wenden sobald man Fragen zur Geschichte oder den Rassen hat, so wie bei Problemen mit dem eigenen Chara. In Rpg ist es die Leiterin der Gruppe Free Future.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di Apr 24, 2012 9:19 am von Takeo
» Postpartnersuche!!
Di Apr 24, 2012 6:53 am von Kira Loveless
» Fragen an das Team
Di Apr 24, 2012 6:40 am von Lyracis
» Kiras Stecki xD
Di Apr 24, 2012 6:34 am von Lyracis
» Art is a BANG!
So März 18, 2012 1:54 am von Lyracis